Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Diskutiere Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, es ist ein Forum und nicht der Notruf! Da wäre ich eher in Aufregung, wenn der mal nicht funktioniert. Man kann doch auch mal paar Stunden...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Leute, es ist ein Forum und nicht der Notruf! Da wäre ich eher in Aufregung, wenn der mal nicht funktioniert.
Man kann doch auch mal paar Stunden ohne direkten Zugriff auf (alte) Lösungsvorschläge aushalten. Wer liegengeblieben ist, sollte eher den ADAC oder das BMW Servicemobil anrufen.

Was mich wundert, ist, warum der Eigentümer der Foren so untätig bleibt. Klar, vermutlich verdient er an der Werbung im Forum, und zahlt damit seine Hostingkosten. Aber downtime der Foren erzeugt doch sicher auch einen schlechteren Werbe-Ertrag? Von daher muß dem doch daran gelegen sein, dass das Forum a) erreichbar ist und b) auch wächst (also Neuzugänge erlaubt sind). Von daher wäre doch ein Update der Forensoftware sicherlich auch monetär eine Verbesserung.

GSF

GSF

Wahrscheinlich wurden Altlasten entsorgt, jetzt läuft es wieder.

Thema:

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben