Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Diskutiere Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @zyklotrop Finde Du hast das gut auf den Punkt gebracht. Es ist schade um jedes GS-Forum das verschwindet. Ich bewege/bewegte mich in allen ein...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
@zyklotrop

Finde Du hast das gut auf den Punkt gebracht.

Es ist schade um jedes GS-Forum das verschwindet. Ich bewege/bewegte mich in allen ein wenig.

Weiter finde ich, man sollte sich von dieser "Weisheit" trennen:
"bist du nicht für mich, bist du gegen mich"

GSF

GSF

Die Anzeige der aktiven Besucher mit >2000 schein wohl seit langem zu stimmen.

SRalf

SRalf

Danke zyklotrop für deine offenen Worte, die zu äußern grad immer wohlüberlegter sein sollen.
Ich habe diese nachbarkneipe genau so empfunden, ein weilchen beobachtet und gesehen wie sinnlos dagegen schreiben sein kann.
Sehr schade finde ich ebenfalls, dass grad einiges hier rüberschwappt eine krasse Zeit in der unterschiedliche Ansichten nicht nebeneinander stehen können

Thema:

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben