Biete R 1250 GSorg. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51
Diskutiere org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Fehlkauf abzugeben
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch (850/870mm), auch mit Sitzheizung, auf seiner 2022er drauf und ist von Anfang begeistert, fährt damit stundenlang ermüdungsfrei. Es hat sich aber herausgestellt, dass sein Sitz deutlich weicher ist als dieser, warum auch immer, und mein Sitz für mich leider zu straff gepolstert und daher auf Tour nicht so bequem ist.
passend auf alle K50/K51 ab Mod. 2013: 1200 GS LC, 1250 GS und Adventure Modelle, geht auch ohne aktivierte Sitzheizung
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen,
biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an.
Der Sitz...
org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ - Ähnliche Themen
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen,
biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an.
Der Sitz...