Diskutiere Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50
Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50
Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial und Anleitung. Alles org. BMW !
War nicht lange an der 2018er montiert, gefällt mir optisch leider nicht, funktioniert aber einwandfrei und der Sicherheitsgewinn durch bessere Sichtbarkeit ist enorm.
@DEDE17 die Angabe K50 und K51 war vom Angebot des Komplettsets von BMW Händler Motorrad Senger kopiert
Hab jetzt selbst noch ein bisschen recherchiert: der Halter passt wohl an die K50, laut Verwendungsliste, die. K51 (Adventure) taucht da aber nicht auf.
org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01)
Beide Hauben sind neu...
Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen
org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben
Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01)
Beide Hauben sind neu...