Erledigt Orginal BMW Handprotektoren

Diskutiere Orginal BMW Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sie waren an einer F700 GS orginal angebaut, ich habe jetzt andere Protektoren. Beim Abschrauben sind mir die Aussengewichte (Lenkerenden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aroso666

Aroso666

Themenstarter
Modell
F700 GS BJ 2016
Sie waren an einer F700 GS orginal angebaut, ich habe jetzt andere Protektoren.

Beim Abschrauben sind mir die Aussengewichte (Lenkerenden) runtergefallen, man kann es sehen, sag ich mal wenn man draufschaut, auf den Plasikteilen sind vllt noch ein paar "Leichen".
Ansonsten ist alles dabei, Schrauben, Schellen, ....

Wer Bilder braucht??

Ich denke da sie etwas gebraucht sind; 50€ plus Versand.

Grüssle Aroso

G

Gargantua

Hallo,
ob die wohl auch für meine BMW F 650 GS 2004 passen?
Dann würde ich sie nehmen.

Grüsse, Ronald
---

Aroso666

Aroso666

Themenstarter
Modell
F700 GS BJ 2016
Hi Ronald,
Ich habe da keine Ahnung, der Lenker ist orginal 22mm, mit etwas Geschick könnte das schon passen. Aber wie gesagt, ich kann das nicht unterschreiben!

gruss Silvio

G

Gargantua

Hi Silvio,
mein Lenker ist auch 22 mm. Davon habe ich es jetzt abhängig gemacht.
Sollten sie dennoch nicht passen, verkauf ich sie eben wieder.
Schickst du mir deine IBAN? Wie hoch soll der Versand sein?
Oder hast du PayPal?

Greetings from Switzerland, Ronald Hofmann
---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal BMW Handprotektoren

Orginal BMW Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Sturzbügel schwarz BMW orginal

Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Sturzbügel schwarz BMW orginal - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Erledigt Sturzbügel schwarz BMW orginal

Sturzbügel schwarz BMW orginal: Orginale BMW Motorschutzbügel in schwarz. Preis: 230,- zzgl. Versand Grüße vom Peter
  • Oben