Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2

Diskutiere Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rucksack BMW FUNCTION 2 Ich biete hier einen fast neuen nur zweimal benutzen Rucksack BMW Funktion 2 an. Der Rucksack ist wirklich wie neu. Das...
trible x

trible x

Themenstarter
Rucksack BMW FUNCTION 2
Ich biete hier einen fast neuen nur zweimal benutzen Rucksack BMW Funktion 2 an. Der Rucksack ist wirklich wie neu.

Das Volumen des Rucksacks beträgt ca. 30 Liter, kann noch um 5-6 Liter erweitert werden, um z.B. einen Helm aufzunehmen.

Die BMW Function sind sehr hochwertig verarbeitete, robuste und sehr funktional durchdachte Rucksäcke mit verschiedenen Erweiterungsmöglichkeiten. Es gibt 6-7 verschiedene Fächer und Nebentaschen, alle mit wasserfesten Reißverschlüssen gesichert.

Der Rucksack kann auch mit wenigen Handgriffen auf der hinteren Sitzbank befestigt werden. Der Rücken ist mit einem Alumiumgestell verstärkt.

Der Neupreis lag beim Kauf bei 140 Euro. Angeboten wird er für 70 Euro plus Versand

Thema:

Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2

Orginal Bmw Motorradrucksack Function 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Oben