orginal ESD und Tankrucksack Touratech

Diskutiere orginal ESD und Tankrucksack Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein ESD von einer 1200 GS habe den ESD beim kauf meiner 08 GSA mitbekommen ich denke mal das sie von der GSA BJ 2008 stammt bin mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
verkaufe ein ESD von einer 1200 GS habe den ESD beim kauf meiner 08 GSA mitbekommen
ich denke mal das sie von der GSA BJ 2008 stammt bin mir aber nicht sicher
an der verkleidung ist eine kleine delle nichts weltbewegendes
folgende nummer steht auf den ESD
1812 7673 720

mit versand würde der ESD für 50 € auf reisen gehen

1 tankrucksach der Firma Touratech "Day Trip"
Tankrucksack *Day Trip* BMW R1200GS / ADV | Touratech AG
mit kartenfach und Umhängegurt
die vordere halterung ist mit dabei lediglich di Klebepads musstet ihr euch neu besorgen

mit versand würde der TR für 55 € den eigentümer wechseln

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Der ESD stammt mit der schwarzen Endkappe nicht von einer 08er.
Die schwarze Kappe wurde seit ca. Mitte '05 nicht mehr verbaut. Von da an gab's entweder Chrom oder Edelstahl.
Ob's technisch einen Unterschied macht? Ich vermute mal nicht, da die Abgasklappe erst ab der TÜ kam.

G

Gast23372

Gast
Danke für den Hinweis ....wie gesagt das Teil war beim Kauf meiner 08 GSA mit dabei ....

G

Gast23372

Gast
Der EDS ist verkauft

Aber der Tankrocksack ist noch zu haben

neuer Preis füe 45 + versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orginal ESD und Tankrucksack Touratech

orginal ESD und Tankrucksack Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar

Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar: Mahlzeit, Habe in der Garage etwas ausgemistet und noch einen orginal verchromten Euro 4 Auspuff der Tripple Black LC 08/2016 (ca 2000Km...
  • Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Erledigt Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar

Orginal ESD Euro 4 / Windschild klar: Mahlzeit, Habe in der Garage etwas ausgemistet und noch einen orginal verchromten Euro 4 Auspuff der Tripple Black LC 08/2016 (ca 2000Km...
  • Oben