Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage !

Diskutiere Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Orginal YAMAHA FJR 1300 - 2002 - Foto-Stoffbild. Das Foto-Stoffbild ist in Farbe und ca.2,00 x 1,50 m groß. Das Stoffbild ist in...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufe ein Orginal YAMAHA FJR 1300 - 2002 - Foto-Stoffbild.
Das Foto-Stoffbild ist in Farbe und ca.2,00 x 1,50 m groß.
Das Stoffbild ist in einem guten Zustand, für Motorradfahrer/in die eine FJR 1300 haben ein muß.
Es darf in keiner Garage oder Werkstatt oder Hobbyraum an der Wand fehlen.
Versand: 9,90.-Euro

Preis : 45.-Euro

Anhänge

Thema:

Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage !

Orginal YAMAHA - FJR 1300 - Stoffbild für die Garage ! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Oben