Ori. TOPCASE inkl. Trägerplatte R 1150 GS ADVENTURE

Diskutiere Ori. TOPCASE inkl. Trägerplatte R 1150 GS ADVENTURE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da das Moped verkauft ist, geht es nun an alle anderen Dinge, hier: Original TOPCASE inkl. Trägerplatte für die R 1150 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pipi724

Gast
Hallo zusammen,

da das Moped verkauft ist, geht es nun an alle anderen Dinge, hier:

Original TOPCASE inkl. Trägerplatte für die R 1150 GS ADVENTURE.

Geliefert wird der Koffer inkl. der Trägerplatte und aller Schrauben, die bei der Demontage übrig geblieben sind :D + 1 x Schlüssel

Wenn ich richtig informiert bin, kann man das Schloss beim Händler auf Gleichschließung setzen lassen. Bitte vielleicht noch einmal dort zuvor nachfragen! Ich liefere den aktuellen Schlüssel für die Bodenplatte sowie für das Kofferschloss dazu.

Der Koffer hat lediglich an einer Seite Kratzspuren. Bitte hierzu die Bilder beachten!

Preisvorstellung VB 280€ + Versand

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
J

joerdy

Modell
1150 GS Adventure, 1200 GS, KTM 950 Adventure, BMW 1200 GS Supermoto, 1100 RT, 1150 GS Adventure
Hallo!

Ist das Deine letzte Preisvorstellung? Sehr teuer Dein angekratztes Topcase!!!!!!!!!!!!!

Falls Du es günstiger verkaufen möchtest, Joerdy@web.de

Danke Joerdy

P

pipi724

Gast
Hi joerdy,

wie ich geschrieben hatte, ist dies zunächst eine Preisvorstellung gewesen, und wurde zudem als VB gesetzt.

Unglücklicherweise muss man nach den Forumbestimmungen immer eine Preisvorstellung nennen. Wenn man nicht wirklich in dem Thema steckt, kann man sicherlich auch mal daneben greifen, was mir selber natürlich auch unangenehm wäre/ist.

Also, vielleicht magst Du mir einfach mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung senden? :)

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
passt wohl nicht auf die normale 1150er?...ohne adv!

falls ja....biddö melden:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ori. TOPCASE inkl. Trägerplatte R 1150 GS ADVENTURE

Ori. TOPCASE inkl. Trägerplatte R 1150 GS ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Euro 5 ori Auspuff

R1250 GS Euro 5 ori Auspuff: Servus, ich bin auf der Suche nach einem originalen Auspuff für die GS zu einem guten Kurs. Bitte nur Euro 5 anbieten. Gruß
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Erledigt R1200GS Motorschutzbügel Sturzbügel ori. BMW

R1200GS Motorschutzbügel Sturzbügel ori. BMW: Biete original BMW Sturzbügel für die R1200GS LC ab Bj. 2013 an. Der linke hat ganz kleine Kratzer von einem Umfaller. Der rechte hat zwei kleine...
  • Ori. Sturzbügel Unterschiede

Ori. Sturzbügel Unterschiede: Hallo, Wie kann ich erkennen welche ori. Sturzbügel mit dem Zylinderschutz zusamen passen. Angeblich ab 2016. Gibt es optisch ein Unterschied...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS Euro 5 ori Auspuff

R1250 GS Euro 5 ori Auspuff: Servus, ich bin auf der Suche nach einem originalen Auspuff für die GS zu einem guten Kurs. Bitte nur Euro 5 anbieten. Gruß
  • Erledigt Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Erledigt R1200GS Motorschutzbügel Sturzbügel ori. BMW

R1200GS Motorschutzbügel Sturzbügel ori. BMW: Biete original BMW Sturzbügel für die R1200GS LC ab Bj. 2013 an. Der linke hat ganz kleine Kratzer von einem Umfaller. Der rechte hat zwei kleine...
  • Ori. Sturzbügel Unterschiede

Ori. Sturzbügel Unterschiede: Hallo, Wie kann ich erkennen welche ori. Sturzbügel mit dem Zylinderschutz zusamen passen. Angeblich ab 2016. Gibt es optisch ein Unterschied...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • Oben