Orifahrt der Road-Freaks 24+25.07.09

Diskutiere Orifahrt der Road-Freaks 24+25.07.09 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Es ist mal wieder soweit.... ...am 24.07.bis 25.07 findet die 20. Orientierungsfahrt der Road Freaks an der Waldhütte in 54523 Dierscheid statt...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Es ist mal wieder soweit....

...am 24.07.bis 25.07 findet die 20. Orientierungsfahrt der Road Freaks an der Waldhütte in 54523 Dierscheid statt.
Startzeit ist Samstach von 11 bis 15 Uhr.

Wie üblich sind Spaß und Unterhaltung garantiert.

Auch Joe Casel ist wieder mit von der Partie und wird am Samstag abend ordentlich einheizen.

Für alle, die dort übernachten wollen gibt es natürlich kostenlose Zeltplätze, sowie kostenloses Frühstück.

Wer möchte, kann natürlich auch schon Freitag abend anreisen.

Tolle Preise für die besten Tourteilnehmer gibt es natürlich auch wieder.

Und für alle, die noch nie daran teilgenommen haben sei nochmals erwähnt:
Es handelt sich um keine rennsportliche Veranstaltung, sondern um eine schöne Tour über erstklassige Strecken der Eifel. Punkte können nur auf den jeweiligen Stationen ergattert werden und genügend Zeit für Landschaft, Leute, Sehenswürdigkeiten und eine Tasse Kaffee zwischendurch bleibt auch.

Die Startgebühr beträgt 11 Euro und richtet sich nach den tatsächlichen Kosten.

Gruß

Klaus

Thema:

Orifahrt der Road-Freaks 24+25.07.09

Orifahrt der Road-Freaks 24+25.07.09 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Daytona Road Star GTX - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Wird sie schmollen?

Wird sie schmollen?: Vor drei Wochen bin ich bei einem Bekannten in einem Fiat Spider Abarth mitgefahren. Das war ein Spaß. 😎 Danach bin ich ins Grübeln gekommen...
  • Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Oben