Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

Diskutiere ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_PLZ7

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
8
Ort
72622
Modell
R1200Gs Lc 2017
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild.

Halter sollten aus Edelshahl (silber) sein

Koffer sollten keine Dellen oder andere Beschädigungen haben.

Gruß
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Hallo,
ich habe gerade einen Original Kofferträger Edelstahl Silber über. [emoji6] (steht auch hier in der Rubrik Biete)
Ist neu, würde direkt nach dem Kauf meiner 1250 GS Adventure demontiert da ich den Touratech Träger montiert habe.
Der müsste doch auch an der 1200 GS passen.
Bei Interesse: näheres per PN.

Viele Grüße
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50 - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

    Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig

    Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig: Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Versand bevorzugt, Abholung möglich (PLZ 52xxx). NP 770€ Hier für 592 Euro...
  • Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

    Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Erledigt Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51

    Orig. Kofferträger für Alukoffer R 1200 GS/ADV K50 K51: Hallo zusammen, Biete der originalen BMW Kofferträger für Alukoffer. Träger ist neu - unbenutzt Abholung in Mainburg oder in München(Frankfurter...
  • Erledigt Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig

    Orig. BMW Alukoffer Set silber neuwertig: Neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren, ohne Schliesszylinder. Versand bevorzugt, Abholung möglich (PLZ 52xxx). NP 770€ Hier für 592 Euro...
  • Erledigt Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger

    Suche orig. BMW Alukoffer & Kofferträger: Hey Zusammen, suche für meine GS, wie dem Titel zu entnehmen, die originalen BMW Alukoffer mit den dazu passenden Kofferträgern. Das Model ist...
  • Oben