Orig. BMW Belice Anzug 38/36 wie Neu!!!

Diskutiere Orig. BMW Belice Anzug 38/36 wie Neu!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier wegen Hobbyaufgabe einen Neuwertigen Original Belice BMW Anzug an. Jacke Gr. 38 und Hose 36 mit Innenjacke und Hose...
M

Megamoto63

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hier wegen Hobbyaufgabe einen Neuwertigen Original Belice BMW Anzug an. Jacke Gr. 38 und Hose 36 mit Innenjacke und Hose!
Den Anzug hat Sie maximal 4x getragen und er hängt da wie Neu!!!
Anzug kommt aus einen Nichtrauche und tierfreien Haushalt. Damaliger Neupreis 1350,00 Euro
jetzt Festpreis 400,00 Euro

Es lohnt sich!!!

Schöne Grüße
Chris

Anhänge

M

Megamoto63

Themenstarter
noch da!

:)

M

Megamoto63

Themenstarter
Preisreduzierung auf 350,00 EURO

mehr geht leider nicht! Den Anzug kann man als Neu bezeichen!:)

Viele Grüße
Chris

M

Megamoto63

Themenstarter
will den keiner haben?

tut euren Mädels mal was gutes! Auch wenn Ostern schon vorbei ist:rolleyes:

M

Megamoto63

Themenstarter
ist noch da der Anzug

Noch da :)

M

Megamoto63

Themenstarter
Also gut für 300,00 geben wir den Anzug ab!!!

es lohnt sich wirklich:)

M

Megamoto63

Themenstarter
erledigt

erledigt

Thema:

Orig. BMW Belice Anzug 38/36 wie Neu!!!

Orig. BMW Belice Anzug 38/36 wie Neu!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Oben