Biete Sonstiges Orig. BMW Regenhose

Diskutiere Orig. BMW Regenhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine orig. BMW Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch in...
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
[FONT=&quot]Verkaufe eine orig. BMW [/FONT][FONT=&quot]Regenhose RainLock 2, Größe S, NP Euro 79,- nie genutzt, wurde immer nur im Gepäck für Notfälle mit transportiert, noch in der Original BMW-Folienverpackung, allerdings geöffnet, jetzt für Euro 50,- inkl. Versand[/FONT][FONT=&quot]

Hier die Original-Herstellerbeschreibung:
[/FONT]

[FONT=&quot]Regenschutzfaktor 100 %.[/FONT][FONT=&quot]Die Regenhose RainLock 2 ist ein atmungsaktiver Begleiter und hält trotzdem 100 %ig Wind und Wasser ab. Design, Material und Passform, alles ist auf Schlechtwetterbedingungen abgestimmt – bis hin zum rutschhemmenden Material im Gesäßbereich. Die auffällige Farbgebung und großzügige Reflexflächen bieten zusätzlichen Schutz. Alles in allem ist diese Regenhose bestens geeignet, jeder Schlechtwetterfront den Schrecken zu nehmen.[/FONT]

• [FONT=&quot]Langer Beinreißverschluss für einfachen Einstieg[/FONT]
  • [FONT=&quot]Rutschhemmendes Material im Gesäßbereich[/FONT]
  • [FONT=&quot]Kleines Packmaß[/FONT]
  • [FONT=&quot]Hitzebeständiges Nomex® am Innenbein[/FONT]
  • [FONT=&quot]2,5 Lagen-Laminat, 100% Nylon®[/FONT]

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Bei diesem tollen Wetter müßte die Hose doch zu verkaufen sein, oder? :D

Thema:

Orig. BMW Regenhose

Orig. BMW Regenhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant)

Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant 165 Euro inkl Versand
  • Suche R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW

R 1250 GS Rallye Modell Orig BMW: Hi, ich suche das Orig BMW Modell der R1250 GS Rallye (80435a21530) Da ich mir eine solche gekauft habe, und es das Modell von BMW so leider...
  • Erledigt Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Oben