Biete R 1200 GS (+ Adventure) Orig. Gepäckträger R12GS Adventure

Diskutiere Orig. Gepäckträger R12GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT! Hallo G(S)-Emeinde, da ich meiner GS nun doch einen Satz Vario-Koffer gegönnt habe kann ich den (nicht eingesetzten)...
E

Eismann

Themenstarter
VERKAUFT!

Hallo G(S)-Emeinde,

da ich meiner GS nun doch einen Satz Vario-Koffer gegönnt habe kann ich den (nicht eingesetzten) Adventure-Träger nicht mehr gebrauchen.
Biete daher dies abs. neuwertige (quasi neue) Teil an.
Meine Preisvorstellung: 130,- inkl. Versand.
Bei Interesse gerne direkt an s-m-u@freenet.de

Beste Grüße,

Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
DD73

DD73

Gepäckträger Adventure

Hallo!

Wäre interessiert an Deiner org. Gepäckbrücke/Gepäckträger für die

R1200GS. Würde Dir 100,-Euro incl. Versand anbieten?!?! Wenn Du

einverstanden bist, sende mir Deine Bankverbindung, ich sende Dir

meine Lieferadresse. d_drescher@gmx.de.

Besten Dank im Voraus!
Gruß
DD73:cool:

Thema:

Orig. Gepäckträger R12GS Adventure

Orig. Gepäckträger R12GS Adventure - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Suche Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300

Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger - Ähnliche Themen

• TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Suche Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300

Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • Oben