Diskutiere orig. Soziussitz R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe noch einen Soziussitz für die 12er GS, der nicht mehr benötigt wird.
Der Sitz wurde nie benutzt, daher wie neu.
Er ist für 70.- EUR...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Branco

Themenstarter
Hallo,
habe noch einen Soziussitz für die 12er GS, der nicht mehr benötigt wird.
Der Sitz wurde nie benutzt, daher wie neu.
Er ist für 70.- EUR inkl. vers. Versand in D zu haben.
-
63,4 KB
Aufrufe: 152
-
54,6 KB
Aufrufe: 151
Branco

Themenstarter
Neuer Preis: für 60.- EUR inkl. vers. Versand in D zu haben.
Tacki

Ist die Sitzbank noch zu haben ? Wenn Ja, nehme ich Sie.
Mfg. Tacki
Branco

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
orig. Soziussitz R1200GS
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...
TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen,
gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
Orig. Zylinderschutzbügel GS 1300: Suche Orig. BMW Zylinderschutzbügel für meine GS 1300. Natürlich ohne Macken und Kratzer
ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
Orig.BMW Taschen für Alukoffer -
Incl.Versand 90 Euro
Orig...
BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...