orig. Tankrucksack klein

Diskutiere orig. Tankrucksack klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Euch einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS an. Es ist die kleine Version (NP: 110.-€) und es fehlt die Befestigungslasche...
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Biete Euch einen fast neuwertigen Tankrucksack für die R1200GS an.
Es ist die kleine Version (NP: 110.-€) und es fehlt die Befestigungslasche unten. Ist also richtig interessant für Leute, die schon den großen haben, aber ab und zu mal nur mit einem kleinen fahren möchten.

Habe ihn nur 1x eine Woche im Urlaub genutzt.

Hätte gerne den halben Neupreis (inkl. Versand).

Zuletzt bearbeitet:
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Modell
schieb

Da er etwas verspätet freigeschaltet wurde, schiebe ich ihn mal nach oben ... :D

Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Modell
verkauft

verkauft !

Thema:

orig. Tankrucksack klein

orig. Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht

R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht: Hallo R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht. Ich benötige eigentlich nur den Tankrucksack, keine Halterung, davon habe ich schon 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack orig. Bmw gr. und klein. BJ 09

Tankrucksack orig. Bmw gr. und klein. BJ 09: hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich privat einen (nur zweimal) gebrauchten gr. orig. Tankrucksack für die Bmw R1200GS BJ 2009 für euro 120.-...
  • Haltebügel Tankrucksack klein orig. - passt nicht

Haltebügel Tankrucksack klein orig. - passt nicht: Moin. habe mir den orig. gS Tankrucksack klein in der Bucht geschossen. Beim Montageversuch musste ich erkennen, dass der Metallbügel nicht an...
  • Haltebügel Tankrucksack klein orig. - passt nicht - Ähnliche Themen

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an. Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...

Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Erledigt R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht

R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht: Hallo R1200GS K25 orig. BMW Tankrucksack in klein gesucht. Ich benötige eigentlich nur den Tankrucksack, keine Halterung, davon habe ich schon 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack orig. Bmw gr. und klein. BJ 09

Tankrucksack orig. Bmw gr. und klein. BJ 09: hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich privat einen (nur zweimal) gebrauchten gr. orig. Tankrucksack für die Bmw R1200GS BJ 2009 für euro 120.-...
  • Haltebügel Tankrucksack klein orig. - passt nicht

Haltebügel Tankrucksack klein orig. - passt nicht: Moin. habe mir den orig. gS Tankrucksack klein in der Bucht geschossen. Beim Montageversuch musste ich erkennen, dass der Metallbügel nicht an...
  • Oben