Erledigt Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank

Diskutiere Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:-) Ich habe ein paar Kleinigkeiten für die R1150GS Adventure abzugeben: - original Adventure Alu-Topcase mit Halteplatte und Schrauben für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:-)
Ich habe ein paar Kleinigkeiten für die R1150GS Adventure abzugeben:

- original Adventure Alu-Topcase mit Halteplatte und Schrauben für 300€

- Zach Endschalldämpfer 300€

- Hohe Adventure Sitzbank für Leute ab 1,90m aufwärts 150€

- original Scheinwerfergitter 120€

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Sitzbank ist reserviert...:-)
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
hab interesse am zach . Hab dir eine pn gesendet
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hab nix bekommen...
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hab nochmal gesendet:cool:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
habe Interesse am Zach und dem Topcase. Kannst du mir bitte Bilder schicken?
seventrick77ätweb.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank

Original Adventure Alu-Topcase, Zach ESD, Hohe ADV Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA - Ähnliche Themen

  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Oben