Erledigt Original Alu Topcase

Diskutiere Original Alu Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk. das Alu Topcase für die Adv. mit Rückenpolster und ausgebauten Schlössern. Preis: 300 € + Versand, oder Abholung Raum Kiel. Info per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Verk. das Alu Topcase für die Adv. mit Rückenpolster und ausgebauten Schlössern.
Preis: 300 € + Versand, oder Abholung Raum Kiel.
Info per PN, oder w.klass@gmx.de oder 0160 1817477.
PS: Privatverkauf, keine Rü und Garantie
 

Anhänge

C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
Die orig. Schlösser zum umcodieren damit das Topcase mit deinem Schlüssel geöffnet werden kann sind dabei. Beim BMW Händler ist das schnell erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alu Topcase

Original Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • Suche Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte

    Suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und Halteplatte: Hallo zusammen, suche original Alu Topcase für 1200 gs lc Bj13 und die dazu passende Halteplatte Grüße Das Karlchen
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Oben