Erledigt Original Alukoffer R1150GS Adenture

Diskutiere Original Alukoffer R1150GS Adenture im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen original BMW R1150GS ADV Alu Koffer rechts. Koffer ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Biete einen original BMW R1150GS ADV Alu Koffer rechts.
Koffer ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild).
Geländesicherung ist ebenfalls dabei.

Preis: 100€
Abholung in 53773 Hennef oder
Versandkosten 10€ DHL versicherter Versand











 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Alukoffer R1150GS Adenture

Original Alukoffer R1150GS Adenture - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt BMW 1150GS Alukoffer

    BMW 1150GS Alukoffer: Hallo, ich suche für meine BMW R1150 GS AV komplettes, originales BMW Seitenkoffer - Set, in gutem Zustand. Gruß Ecky
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Suche Alukoffer für Original Halter R1150gs

    Alukoffer für Original Halter R1150gs: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach zwei Alukoffer, die an der Originale Halter meiner R1150 gs passen. Ich glaube die gab es mal von...
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht

    Original BMW Alukoffer und Topcase Innentaschen für R1150GS Adventure gesucht: Moin, ich suche die original BMW Alukoffer und das Topcase für die GS 1150 Adventure. Original Innentaschen wären auch von Interesse! Grüße aus...
  • Erledigt BMW 1150GS Alukoffer

    BMW 1150GS Alukoffer: Hallo, ich suche für meine BMW R1150 GS AV komplettes, originales BMW Seitenkoffer - Set, in gutem Zustand. Gruß Ecky
  • Suche Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x)

    Suche die originalen Scharnier R 1150 GS Alukoffer (2x): Hallo. Ich suche die originalen Scharnier für die R 1150 GS Adventure Alukoffer. (2x) Grüesse; Carlos
  • Suche Alukoffer für Original Halter R1150gs

    Alukoffer für Original Halter R1150gs: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach zwei Alukoffer, die an der Originale Halter meiner R1150 gs passen. Ich glaube die gab es mal von...
  • Erledigt Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer

    Schliesszylinder Codier-Plättchen für R1150GS Adventure Original-Alukoffer: Moin, ich suche Codier-Plättchen für die Schliesszylinder der R1150GS Adventure Original-Alukoffer. Wenn ich richtig gerechnet habe, bräuchte...
  • Oben