Erledigt Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Diskutiere Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446). Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
verkaufe ein originales BMW Aluminium-Topcase (BMW-Teilenummer 77438566446).

Das Topcase ist für die BMW R1200 GS Adventure K255 Bj. 2006-2013, paßt aber m.W.n mit entsprechendem Träger auch an die K25.

Geringe Gebrauchsspuren, aber keine Verformungen, Kratzer oder Dellen.

Neupreis 365,- Euro – mein Preis 260,- Euro.

Die beiden codierbaren Schließzylinder (BMW-Teilenummer 51257698202)
kosten 15,- Euro/Stück.

Der originale Topcaseträger (BMW-Teilenummer 71607694181) 60,- Euro.

Bei Komplettabnahme (Topcase, Träger und 2x Schließzylinder) 330,- Euro.

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.

Hinweis: die Rückenpolster Topcase (BMW-Teilenummer 77448546808) gibt's z.B. bei eBay für knapp 15,- Euro (siehe Motorrad Rückenlehne Rückenpolster Backrest Pad Für BMW F800GS R1200GS Adv. #E | eBay)

Versandkosten nach Vereinbarung.
Abholung südlich von München möglich.

Fragen bitte ausschließlich per Mail/PN – danke!
Unrealistische Angebote/Anfragen werden nicht beantwortet.

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!

Bitte beachtet auch meine anderen Angebote.

Beste Grüße,
Peter

BMW Topcase (1).jpg
BMW Topcase (5).jpg
BMW Topcase (10).jpg
BMW Topcaseträger (3).jpg
BMW zwei Schließzylinder (1a).jpg
20200123_141451.jpg
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Servus Werner,

danke für Dein Angebot!
Unter 320,- Euro für Topcase, Träger und Schließzylinder geht gar nix.

Beste Grüße,
Peter
 
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Verkauft an Axel.
Vielen Dank allen Interessenten und dem GS-Forum!

Beste Grüße,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt

Original Aluminium Topcase für BMW R1200 GSA luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Träger/Halter für Original Aluminium Topcase Koffer

    Träger/Halter für Original Aluminium Topcase Koffer: Vielleicht kann mir jemand helfen, hat da schon Erfahrungen mit gemacht? Könnte man den Träger/Halter vom Topcase Koffer so umbauen, dass er auf...
  • Suche Original BMW TopCase Aluminium

    Original BMW TopCase Aluminium: Hallo zusammen, ich habe bereits die Seiten Alu-Koffer von BMW und suche nun das TopCase dazu. Mit und ohne Halterung, bitte alles anbieten für...
  • Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure

    Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Original Aluminium Topcase inklusive der Trägerplatte für meine 1150 GS Adventure. Das Teil kann...
  • Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

    Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Träger/Halter für Original Aluminium Topcase Koffer

    Träger/Halter für Original Aluminium Topcase Koffer: Vielleicht kann mir jemand helfen, hat da schon Erfahrungen mit gemacht? Könnte man den Träger/Halter vom Topcase Koffer so umbauen, dass er auf...
  • Suche Original BMW TopCase Aluminium

    Original BMW TopCase Aluminium: Hallo zusammen, ich habe bereits die Seiten Alu-Koffer von BMW und suche nun das TopCase dazu. Mit und ohne Halterung, bitte alles anbieten für...
  • Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure

    Original BMW Aluminium -Topcase inkl. Trägerplatte für BMW 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Original Aluminium Topcase inklusive der Trägerplatte für meine 1150 GS Adventure. Das Teil kann...
  • Oben