Erledigt Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung

Diskutiere Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf kommen wegen Neuanschaffung Original AirPods der 2. Generation. Die Kopfhörer wurden in 12/2019 gekauft, und befinden sich in gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Zum Verkauf kommen wegen Neuanschaffung Original AirPods der 2. Generation.
Die Kopfhörer wurden in 12/2019 gekauft, und befinden sich in gutem Gebrauchtzustand.

Die AirPods funktionieren tadellos und haben noch Restgewährleistung beim Handel.

Lieferumfang:

  • Original Apple AirPods 2. Generation
  • Ladecase
  • Ladekabel (unbenutzt)
  • OVP
  • diverse Packungsbeilagen
  • Rechnung vom 05.12.2019

Die AirPods wurden gereinigt, und desinfiziert.

Preis: 90,-€

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der Rücknahme und Gewährleistung meinerseits ausschließt.

27D6B146-ADD3-4FCF-A34E-060A2297309F.jpegE685E3FF-663D-44E2-9D9D-BA4BC915BB89.jpeg305D1A59-B9F8-452E-83CA-7276028C75CA.jpegDF7C2195-BFBA-44E1-A246-8799882AB848.jpeg155C68C5-A027-4BE4-B3D4-8768F9F926B8.jpeg
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
...und verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung

Original Apple AirPods 2. Generation / Restgewährleistung - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth)

    original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth): Hallo Leute.... Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr. Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und...
  • original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth) - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Biete Sonstiges original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth)

    original Apple Headset fürs iPhone (Bluetooth): Hallo Leute.... Da ich überhaupt kein Auto mehr hab brauch ich das Headset für mein iPhone nicht mehr. Es ist wenig benutzt (max. 20mal) und...
  • Oben