Original Auspuff gekürzt.
Diskutiere Original Auspuff gekürzt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe einen Originalen Auspuff der um ca. 8cm gekürzt wurde, Herstellungsdatum ist April 2008, passt also auf die Modelle von 2004 bis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kotki

Themenstarter
Hallo,
verkaufe einen Originalen Auspuff der um ca. 8cm gekürzt wurde, Herstellungsdatum ist April 2008, passt also auf die Modelle von 2004 bis 2009.
Durch die Kürzung hat der Auspuff tieferen und dumpferen Sound.
Die Kürzung hat ein Fachmann durchgeführt.
Normale Gebrauchsspuren.
Preis ist 160€ incl. Versand in Deutschland.

Kotki

Themenstarter
Kotki

Themenstarter
palmstrollo

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Auspuff gekürzt.
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo,
ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache.
Vorm...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...