Original Auspuff gekürzt.

Diskutiere Original Auspuff gekürzt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Originalen Auspuff der um ca. 8cm gekürzt wurde, Herstellungsdatum ist April 2008, passt also auf die Modelle von 2004 bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
verkaufe einen Originalen Auspuff der um ca. 8cm gekürzt wurde, Herstellungsdatum ist April 2008, passt also auf die Modelle von 2004 bis 2009.
Durch die Kürzung hat der Auspuff tieferen und dumpferen Sound.
Die Kürzung hat ein Fachmann durchgeführt.
Normale Gebrauchsspuren.
Preis ist 160€ incl. Versand in Deutschland.
Auspuff kurz 2.jpgAuspuff kurz.jpgAuspuff kurz 1.jpgAuspuff kurz 3.jpgAuspuff kurz 4.jpgAuspuff kurz 5.jpg

K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hoch damit.
Gruß Kotki.

K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: 150€

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Auspuff gekürzt.

Original Auspuff gekürzt. - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Oben