Biete R 1200 GS LC Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)
Diskutiere Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket...
Holger1

Themenstarter
Es handelt sich um einen der sehr wenigen unverchromten Auspuffe, weil die verchromte Variante in dem fast immer georderten Comfort Paket enthalten ist. Er hat eine sehr schöne leicht gebürstete Edelstahl Oberfläche und passt meiner Meinung nach viel besser zur GS, weil sonst keine verchromten Teile am Motorrad sind. Der Auspuff wurde nach dem Neukauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand. Hatte ich als Ersatzauspuff liegen.
Preis: 250 €
-
347,4 KB
Aufrufe: 374
-
399,5 KB
Aufrufe: 361
-
321,5 KB
Aufrufe: 340
-
395,5 KB
Aufrufe: 359
-
404,8 KB
Aufrufe: 310
-
390,6 KB
Aufrufe: 306
Rjuhar

Lakehouse

Hallo Holher,
ist das noch aktuell?
Gruß
Lakehouse
langer-rudi

Ist mir noch nie aufgefallen, sieht ja wirklich deutlich wertiger und eleganter aus, als die Chromvariante. Ist leider für die 1250 nicht (legal) nutzbar, oder...?!
Thema:
Original Auspuff in schön (Edelstahl gebürstet, unverchromt, Bj. 2014)
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 149 € zzgl. Versand
Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten.
Gruß
Robert
Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits!
Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial
Preis 149 € zzgl. Versand
Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...