Original Auspuff Kranich Umbau

Diskutiere Original Auspuff Kranich Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen Original Auspuff der R1100Gs mit Kranich Umbau. Hab den Auspuff gebraucht gekauft und Umbauen lassen. Selbst...
M

Malakai

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Original Auspuff der R1100Gs mit Kranich Umbau.
Hab den Auspuff gebraucht gekauft und Umbauen lassen. Selbst bin ich ca. 10.000 km damit gefahren.
Er hat einen schönen sonoren Klang ist aber keinesfalls aufdringlich.
Unter Last beginnt er etwas zu brüllen.
Hört sich absolut genial an.

Hatte bisher nie Probleme mit dem TÜV oder der Rennleitung.

Der Zustand ist gebraucht, aber absolut in Ordnung.
Leider fehlt eine Schraube eines Hitze-Blechs.
Gut, sauber sollte ihn mal wieder machen. :-)

ACHTUNG: Der Auspuff hat aufgrund des Umbaus, keine ABE!

Preis: 200€ + 10€ Versand VHB
Kontakt per PM

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Swiss_GS

Swiss_GS

Modell
R1100GS
Ist der Kat noch drin?

Der Umbau kostet doch beim Kranich 110.-- plus ein Auspuff aus der Bucht (ab 1.--).
Für 220.-- bekommt man auch einen neuen Leo Vince... :rolleyes:

M

Monster-Q

Auspuff

Servus

Ist der Auspuff noch zu haben?
Für 150 Euro würd ich ihn nehmen!
Grüsse

M

Malakai

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Sorry!
Der Auspuff ist schon ne Weile verkauft.

@Mod: Bitte auf erledigt setzen.

Grüße,
Thomas

Thema:

Original Auspuff Kranich Umbau

Original Auspuff Kranich Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Erledigt original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Auspuff mit Kranich Umbau

Original Auspuff mit Kranich Umbau: Ich biete einen Original Auspuff an im guten Zustand, ohne Kat aber MIT Lambdasondenanschluß. Bei Verwendung an GS ohne Kat kann Anschluß einfach...
  • Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau

Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau: Verkauft
  • Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Erledigt original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert: Hallo, verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original Auspuff mit Kranich Umbau

Original Auspuff mit Kranich Umbau: Ich biete einen Original Auspuff an im guten Zustand, ohne Kat aber MIT Lambdasondenanschluß. Bei Verwendung an GS ohne Kat kann Anschluß einfach...
  • Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau

Original Auspuff 11er GS mit Kranich-Umbau: Verkauft
  • Oben