Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff

Diskutiere Original Auspuff im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Braucht noch jemand einen originalen Auspuff von einer R1200GS, Baureihe: K25, Typ: R12, BMW-Typschlüssel: 0307? Auf den "Fingerzeig"...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Braucht noch jemand einen originalen Auspuff von einer R1200GS, Baureihe: K25, Typ: R12, BMW-Typschlüssel: 0307?

Auf den "Fingerzeig" achten, dort ist ein kleiner "Knick"...

45,00 € zuzüglich Versand.


3Auspuff_1.jpg3Auspuff_2.jpg

__________________
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
_________________
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Nie wäre ich auf die Idee gekommen das ausdrücklich hinzuschreiben.
Der Topf ist Alt und hat eine Delle darauf ist hingewiesen, außerdem billig angeboten..

Stiftung warentest schreibt dazu: Bei Ebay verkaufen wird günstiger. Der Marktplatz streicht zum 1. März 2023 die Gebühren für Privatverkäufer für Verkäufe innerhalb Deutschlands. Wegen der Sachmangelhaftung kann ein Verkauf dennoch nachträglich sehr teuer werden. Davor können sich Verkäufer schützen, sofern sie es richtig machen. Nach wie vor werden aber oft Klauseln verwendet wie: „Nach aktuellem EU-Recht muss ich darauf hinweisen: Dies ist ein Privatverkauf, womit keine Rücknahme oder Umtausch gewährt werden kann“. Oder: „Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen Garantie und Rückgaberecht.“ Das ist jedoch schlicht falsch und bewirkt gar nichts. Die Sachmangelhaftung bleibt bestehen. ende Zitat-
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Die TÜ hat doch eine Klappe, oder? Hat dieser nicht. Aber ich glaube, dass Hattech diese Sorte von Auspuff nimmt, anpasst und damit die TÜ leiser macht.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Komisch das sich niemand meldet. Die meisten GSen aus dem Bj. könnten doch diese bestimmt gebrauchen. Er sieht ja noch gut aus.

Auch das Angebot sollte doch den einen oder anderen reizen. Zumal ein Angebot weiter jemand nur die Schelle für 34€ verkaufen möchte.
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.528
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ja, wenn ich die Schelle noch hätte.... :wink:

Im Ernst: ggf tut sich was. Ansonsten lasse ich das hier einfach stehen. Frisst kein Hafer und liegt hoch und trocken.
 
Thema:

Original Auspuff

Original Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Auspuff Original - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Erledigt Original Auspuff Euro 4 NEU

    Original Auspuff Euro 4 NEU: Hallo,verkaufe einen neunen (unbenutzten) Auspuff (wie abgebildet) für die R 1200 GS LC K50 Euro 4 Der Auspuff war auf einer Rallye 5/2017...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM

    Original BMW Auspuff / Endschalldämpfer E5 mit Blende 0KM: Original BMW Schalldämpfer / Endschalldämpfer verchromt mit Blenden für Abgasklappe. Entkoppelungsgummi und Distanzhülse sind auch dabei. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff Original

    Auspuff Original: Biete hier meinen Originalen Auspuff meiner BMW R1200 GS K25 Bj. 2005 04-07 Preis 100€ zzgl. Versand
  • Oben