Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz

Diskutiere Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. Sitzbank in Schwarz, keine Macken, Kratzer, etc., Laufleistung ca. 15tkm, Preis 75€. Photos auf Wunsch per eMail. mike
M

mikels

Themenstarter
Modell
KTM 1290 ADV S
Biete o.g. Sitzbank in Schwarz, keine Macken, Kratzer, etc., Laufleistung ca. 15tkm, Preis 75€.
Photos auf Wunsch per eMail.

mike

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt:

Du bietest nur den hinteren Teil der geteilten Sitzbank an, oder?

M

mikels

Themenstarter
Modell
KTM 1290 ADV S
Ja, so wie es da steht, Photos mach ich keine, jeder weiß wie das Brötchen ausschaut, keine Kratzer Zustand 1.

gruss Mike

Thema:

Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz

Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Tausche Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz

Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz: Ich habe eine gut erhaltenes Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot von einer R1150GS 19000km,und hätte gerne das Set gut erhalten in schwartz...
  • Erledigt original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau

original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau: Verkaufe original Sitzbank der 1200 GS Adventure, passend auch für normal-GS, auf der ich sie montiert hatte. Teilenummern: 52537667725 und...
  • original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank

Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an. Die Bank ist in einem...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Tausche Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz

Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz: Ich habe eine gut erhaltenes Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot von einer R1150GS 19000km,und hätte gerne das Set gut erhalten in schwartz...
  • Erledigt original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau

original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau: Verkaufe original Sitzbank der 1200 GS Adventure, passend auch für normal-GS, auf der ich sie montiert hatte. Teilenummern: 52537667725 und...
  • Oben