Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz
Diskutiere Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o.g. Sitzbank in Schwarz, keine Macken, Kratzer, etc., Laufleistung ca. 15tkm, Preis 75€.
Photos auf Wunsch per eMail.
mike
mikels

Themenstarter
Biete o.g. Sitzbank in Schwarz, keine Macken, Kratzer, etc., Laufleistung ca. 15tkm, Preis 75€.
Photos auf Wunsch per eMail.
mike
mikels

Themenstarter
mikels

Themenstarter
Supo

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt:
Du bietest nur den hinteren Teil der geteilten Sitzbank an, oder?
mikels

Themenstarter
Ja, so wie es da steht, Photos mach ich keine, jeder weiß wie das Brötchen ausschaut, keine Kratzer Zustand 1.
gruss Mike
Thema:
Original Beifahrer Sitzbank in Schwarz
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen,
ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz: Ich habe eine gut erhaltenes Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot von einer R1150GS 19000km,und hätte gerne das Set gut erhalten in schwartz...
original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau: Verkaufe original Sitzbank der 1200 GS Adventure, passend auch für normal-GS, auf der ich sie montiert hatte.
Teilenummern: 52537667725 und...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen,
ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
Originale Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot gegen schwarz: Ich habe eine gut erhaltenes Sitzbank Fahrer und Beifahrer in rot von einer R1150GS 19000km,und hätte gerne das Set gut erhalten in schwartz...
original Sitzbank hoch (Fahrer und Beifahrer) 1200 GS schwarz/ grau: Verkaufe original Sitzbank der 1200 GS Adventure, passend auch für normal-GS, auf der ich sie montiert hatte.
Teilenummern: 52537667725 und...