Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinker

Diskutiere Original Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wg. Umbau auf LED verkaufe ich die 4 Orginalblinker (weiß!!!) der GS Bj. 2007. Top Zustand. Alle 4 für 65 Euro incl. Versand Gruß Alex:)
M

Motoduo

Gast
Wg. Umbau auf LED verkaufe ich die 4 Orginalblinker (weiß!!!) der GS Bj. 2007.

Top Zustand.

Alle 4 für 65 Euro incl. Versand

Gruß Alex:)

Zuletzt bearbeitet:
jueroan58

jueroan58

Modell
R1200GS/2006
Hatte meine mal für 20,00€ angeboten.Liegen immer noch in der Garage.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Blinker

Wenn Du die weißen Blinker noch hast und sie auch an eine 2006er ADV passen, dann nehme ich sie für 20 Euro.
Schau bitte nochmal in Deine Garage und sag mir bescheid.:p

Gruss Ferdi

Bitte Mail nur an : frankhoeger@online.de

Thema:

Original Blinker

Original Blinker - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Original Blinker als Positionslicht

Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker - Ähnliche Themen

• Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Original Blinker als Positionslicht

Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • Oben