Erledigt Original BMW Alu Unterbodenschutz groß für R1200GS und Adventure

Diskutiere Original BMW Alu Unterbodenschutz groß für R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten original BMW Alu Unterbodenschutz in Groß für die BMR R1200GS und Adbenture zum Kauf anbieten. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
184
Hallo,
ich möchte hier einen gebrauchten original BMW Alu Unterbodenschutz in Groß für die BMR R1200GS und Adbenture zum Kauf anbieten. Zustand ist gebraucht aber noch ganz gut, Abnutzungserscheinungen sind vorhanden, aber keine tiefen Riefen oder Sturzmacken, nicht verzogen und keine Dellen, alle Anbauteile sind dabei(siehe Bilder)!

Neupreis war bei BMW 209,00€.

Würde das Teil zum FP von 100€ incl. Versand abgeben.

Grüße / Nöppi

images[3].jpgWP_20150730_001.jpgWP_20150730_002.jpgWP_20150730_003.jpgWP_20150730_004.jpgWP_20150730_005.jpgWP_20150730_007.jpgWP_20150730_008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
hast pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alu Unterbodenschutz groß für R1200GS und Adventure

Original BMW Alu Unterbodenschutz groß für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben