original BMW ALUBOXEN (2 Seitenboxen) mit Tragegriffen und Gleichschließung

Diskutiere original BMW ALUBOXEN (2 Seitenboxen) mit Tragegriffen und Gleichschließung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Satzoriginal BMW Aluboxen R1200GS Adventure. (Seitenboxen) 1 Jahr alt incl. Tragegriffe und codierbare Schlösser mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyinggs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
1 Satzoriginal BMW Aluboxen R1200GS Adventure. (Seitenboxen)
1 Jahr alt incl. Tragegriffe und codierbare Schlösser mit 2 Schlüsseln(Fahrzeuggleichschließung)
NP.: 735€ FP: 525€
Tel.: 0176 24296493 Standort: Pforzheim

Neupreise:
Koffer 650€
Tragegriffe 50€
Schlösser
Mit codierbarerGleichschliesung 35€

F

flyinggs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
sie sind noch da!

F

flyinggs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Neupreis ist ca.770€ ,da 2xSchlossatz

F

flyinggs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Die Aluboxen sind noch zu haben.

weitere Fotos sende ich gerne zu.

Zustand ist abgesehen von den unvermeidlichen leichten Kratzern auf der rohen Aluoberfläche gut,zweikleine Dellen vorhanden, die sich aber rausdrücken lassen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW ALUBOXEN (2 Seitenboxen) mit Tragegriffen und Gleichschließung

original BMW ALUBOXEN (2 Seitenboxen) mit Tragegriffen und Gleichschließung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC + Adventure - Fußrastenhalter für Original Aluboxen L+R - NEU

BMW R 1200 GS LC + Adventure - Fußrastenhalter für Original Aluboxen L+R - NEU: Hallo, biete für die BMW R 1200 GS LC Adventure die Fussrastenhalter L+R an. Absoluter Neu-Zustand. Passt natürlich auch an der BMW R 1200 GS...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC + Adventure - Fußrastenhalter für Original Aluboxen L+R - NEU

BMW R 1200 GS LC + Adventure - Fußrastenhalter für Original Aluboxen L+R - NEU: Hallo, biete für die BMW R 1200 GS LC Adventure die Fussrastenhalter L+R an. Absoluter Neu-Zustand. Passt natürlich auch an der BMW R 1200 GS...
  • Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS

Original Alukoffer / Aluboxen BMW F800 GS: Hallo, verkaufe hier mein Komplettset Alukoffer für die F800 GS (kein Einzelverkauf!): 1 Stk. Alukoffer links 1 Stk. Alukoffer rechts 2 Stk...
  • Oben