Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen

Diskutiere Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe Original BMW Aluminium-Koffer für die R1200GS Adventure mit Schließzylinder und BMW Innentaschen. Das Set wurde eine Saison...
T

Thomas28

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Hallo.
Ich verkaufe Original BMW Aluminium-Koffer für die R1200GS Adventure mit Schließzylinder und BMW Innentaschen.
Das Set wurde eine Saison benutzt. Einer der Koffer hat eine kleine Delle.

BMW Teilenummern:
71 60 7 680 849 Koffer links (Neupreis 320€)
71 60 7 680 850 Koffer rechts (Neupreis 320€)
51 25 7 696 170 6 Stück Schließzylinder (Neupreis 35€)
71 60 7 699 055 Innentasche links (Neupreis 85€)
71 60 7 699 056 Innentasche rechts (Neupreis 85€)

Abholung/Besichtigung in Moosthenning (in der Nähe von Dingolfing möglich).

Festpreis: 650€
Versand ist zuzgl. 20,- Euro Versandgebühr möglich.

Kleiner Hinweis: Die Adventure-Koffer passen auch an die normale GS, man muss nur die Adv-Kofferhalter montieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
hallo

sind die schlösser kodierbar?

haste bilder?

endpreis`?
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo.
Ich verkaufe Original BMW Aluminium-Koffer für die R1200GS Adventure mit Schließzylinder und BMW Innentaschen.
Ciao Thomas
Ich wär an den Innentaschen interessiert.
Vielleicht sucht ja jemand nur die Koffer.

Gruss
gerry
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hi

Habe nach wie vor Interesse an den Innentaschen.....

Gruss
gerry
 
T

Thomas28

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Preisnachlass

Hallo,

geh noch bisschen runter mit dem Preis.

entweder 600€ für das Set oder
Koffer 500€
Taschen 100€.
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hallo Thomas28,

hast ne PN.

Gruß Andi39
 
T

Thomas28

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
3
Set ist Verkauft

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Interesse.
Das Set ist verkauft.

Gruß Thomas28
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Als Tipp für's nächste Mal:
Wenn du es nur als Set verkaufen willst, dann solltest du keine Einzelpreise dazu schreiben.

Gruss
gerry
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Als Tipp für's nächste Mal:
Wenn du es nur als Set verkaufen willst, dann solltest du keine Einzelpreise dazu schreiben.

Gruss
gerry
Ich dachte das ist ne neue Verkaufsmasche.Anbieten und nicht verkaufen wollen...:rolleyes:
 
Thema:

Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen

Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber

    BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber: Hallo, ich suche für meine BMW R1250GS ADV Original Alukoffer Rechts und Links in silber, gerne mit Schlössern/ Schließzylindern (Ausgebaut) unn...
  • Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

    Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?: Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Oben