Erledigt original BMW-Halterung für Navigator V

Diskutiere original BMW-Halterung für Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete wegen Umstieg auf ein TomTom-Navi die original-BMW-Halterung für meinen Navigator V an (s. andere Anzeige). Angeblich soll die Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf ein TomTom-Navi die original-BMW-Halterung für meinen Navigator V an (s. andere Anzeige). Angeblich soll die Halterung aber auch auf den Navigator VI passen?

Die Halterung befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert tadellos und ist zur Zeit noch an der GS verbaut. Ich werde sie aber inkl. des Anschlusskabels mit Stecker in den kommenden Tagen ausbauen, so dass sie nächstes Wochenende verfügbar ist.

Inklusive Versand innerhalb Deutschlands möchte ich dafür 60,- EUR haben. Eine Garantie oder Rücknahme kann ich als Privatverkäufer nicht anbieten.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

Anhänge

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Die Halterung ist bis Mittwoch abend reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

Modell
R1200 GS
Falls das Zumo 660 passt nehme ich die Halterung.

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Hallo Paulchen,
ich kann es Dir leider nicht sagen, ob das Zumo 660 passt. Die Halterung ist aber auch bereits reserviert.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original BMW-Halterung für Navigator V

original BMW-Halterung für Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Original BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Oben