gundolft
Themenstarter
- Modell
- Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf ein TomTom-Navi die original-BMW-Halterung für meinen Navigator V an (s. andere Anzeige). Angeblich soll die Halterung aber auch auf den Navigator VI passen?
Die Halterung befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert tadellos und ist zur Zeit noch an der GS verbaut. Ich werde sie aber inkl. des Anschlusskabels mit Stecker in den kommenden Tagen ausbauen, so dass sie nächstes Wochenende verfügbar ist.
Inklusive Versand innerhalb Deutschlands möchte ich dafür 60,- EUR haben. Eine Garantie oder Rücknahme kann ich als Privatverkäufer nicht anbieten.
Viele Grüße aus Mülheim
gundolft
Die Halterung befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert tadellos und ist zur Zeit noch an der GS verbaut. Ich werde sie aber inkl. des Anschlusskabels mit Stecker in den kommenden Tagen ausbauen, so dass sie nächstes Wochenende verfügbar ist.
Inklusive Versand innerhalb Deutschlands möchte ich dafür 60,- EUR haben. Eine Garantie oder Rücknahme kann ich als Privatverkäufer nicht anbieten.
Viele Grüße aus Mülheim
gundolft
Anhänge
-
830,1 KB Aufrufe: 175
-
909,7 KB Aufrufe: 168
-
1 MB Aufrufe: 164
-
1 MB Aufrufe: 165