Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

Diskutiere Original BMW Hecktasche; 65,- EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
304
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke.
Festpreis: 65.- EUR

Passend für R1250GS u. R1200GS
Nur wenige Male benutzt.
Keinerlei Beschädigungen - absolut neuwertig!
Bedienungsanleitung ist dabei.

Versand ist incl.
Biete seriöse und schnelle Abwicklung.
 

Anhänge

drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
wie viel Liter?
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
117
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo Franz
falls die Tasche noch zu haben ist würde ich Sie gerne nehmen.Könntest mir eine Pn schicken.
Gruß Nic
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Auf eine so freundlich gestellte Frage antworte ich doch gerne:
Lieber Franz,
Hättest Du die unschätzbare Güte mir, unwürdigen Wurm, den Volumeninhalt Deiner höchst begehrenswürdigen Tasche zu nennen. Selbstverständlich nur wenn keine Mühe macht.
hochachtungsvoll
Zoltan

so etwa?
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Hätte man auch kurz googlen können. :smoke:
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
..und was steht in #1?
..und was steht im #2 und von wem?

hoppala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

Original BMW Hecktasche; 65,- EUR - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

    Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

    Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Oben