Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

Diskutiere Original BMW Hecktasche; 65,- EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke.
Festpreis: 65.- EUR

Passend für R1250GS u. R1200GS
Nur wenige Male benutzt.
Keinerlei Beschädigungen - absolut neuwertig!
Bedienungsanleitung ist dabei.

Versand ist incl.
Biete seriöse und schnelle Abwicklung.

Anhänge

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
wie viel Liter?

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Hallo Franz
falls die Tasche noch zu haben ist würde ich Sie gerne nehmen.Könntest mir eine Pn schicken.
Gruß Nic

drevi

drevi

Modell
Auf eine so freundlich gestellte Frage antworte ich doch gerne:
Lieber Franz,
Hättest Du die unschätzbare Güte mir, unwürdigen Wurm, den Volumeninhalt Deiner höchst begehrenswürdigen Tasche zu nennen. Selbstverständlich nur wenn keine Mühe macht.
hochachtungsvoll
Zoltan

so etwa?

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hätte man auch kurz googlen können. :smoke:

drevi

drevi

Modell
..und was steht in #1?
..und was steht im #2 und von wem?

hoppala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

Original BMW Hecktasche; 65,- EUR - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Hecktasche original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

Hecktasche original BMW: Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
  • Oben