Biete Sonstiges Original BMW Heizweste

Diskutiere Original BMW Heizweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Winterfahrer. ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen...
M

MartinGX

Themenstarter
Hallo Winterfahrer.
ich biete hier meine original BMW Heizweste Größe L an. Die Weste ist neuwertig, ich habe sie nur einmal getragen, funktioniert gut, hat zwei Heizstufen.
Aber Heizung hin und Heizung her, ich fahre nicht gerne im kalten.
Die Weste ist nicht mehr im BMW Programm, sie wurde zum Schluß für ca. 300,-Euro verkauft.
Ich hätte gerne 180,-Euro dafür.

06257-832063
martin.kuehler@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Heizweste

Original BMW Heizweste - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Original BMW Heizweste mit Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Oben