original BMW-Koffer inkl. Träger evtl. Tausch

Diskutiere original BMW-Koffer inkl. Träger evtl. Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da ich nun auf Zega umrüste brauche ich meine originalen BMW-Koffer samt Träger nicht mehr. Sie sind in gutem Zustand und mit...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Zusammen,

da ich nun auf Zega umrüste brauche ich meine originalen BMW-Koffer samt Träger nicht mehr. Sie sind in gutem Zustand und mit Schlössern - die Schlüssel behalte ich allerdings.
Ich dachte an einen Komplettpreis von 250€ (ggf. zzgl. Versand)
Werde heute Abend auch noch Bilder machen.
Wer hier in der Nähe wohnt kann sie natürlich gerne anschauen.

Alternativ bin ich auch zum Tauschen Bereit - hier eine Liste der Sachen die ich benötige:
-Sturzbügel für 1150gs (Touratech, SW-Motech oder original BMW)
-original Handprotektoren für 1150GS
-Zega Topcase mit Träger

Beste Grüße
Micha

Verbal

Verbal

Modell
R 1200 GS
PN!
Nachtrag: Koffer für 1200 GS ider 1150?
Sind ja verschieden richtig?

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Ups, Sorry - sind für die 1150er, also die normalen kunststoffkoffer die auch an die 1150r passen. Bilder folgen

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
So, hier nun endlich die Bilder - die Koffer sind etwas staubig weil sie bei mir im Keller liegen...
ImageUploadedByTapatalk1341336248.352907.jpgImageUploadedByTapatalk1341336259.637367.jpgImageUploadedByTapatalk1341336273.037851.jpgImageUploadedByTapatalk1341336284.249635.jpg

Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
reserviert bis Geldeingang...

Thema:

original BMW-Koffer inkl. Träger evtl. Tausch

original BMW-Koffer inkl. Träger evtl. Tausch - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben