Original BMW Koffer u. Kofferträger 1200er Adventure und GS

Diskutiere Original BMW Koffer u. Kofferträger 1200er Adventure und GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hiermit absolut jungfräuliche Alu-Seitenkoffer der Adventure - nur bei der Montage der Kofferhalter einmal montiert gewesen. Die...
H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Biete hiermit absolut jungfräuliche Alu-Seitenkoffer der Adventure - nur bei der Montage der Kofferhalter einmal montiert gewesen. Die Kofferhalter ebenfalls absolut neuwertig - z.Zt. noch montiert.

Bau meine GS jetzt so langsam um und da ich nach anfänglicher Euphorie meine Koffer wohl nie brauchen werde (mir genügt für die 3-Tagesfahrten mein Bag auf dem Soziusplatz, zudem wird die Fuhre wohl ein bißschen breiter), biete ich meine Koffer + Träger an.

Rechnung und Montageanleitungen vorhanden. Schlosssatz vollständig montiert.

Passt an die Adventure und natürlich auch an die "normale" GS

Hat alles gem. beiliegender Rechnung 1000,- EUR gekostet.
Da alles neu ist, sind 800,- EUR ein fairer Preis, oder?

Alles anzuschauen und abzuholen in 88512 Mengen. Oder natürlich Versand. Bei voraussichtlich 3 Paketen ca. 20,- EUR.

Gruß, Heiko

Edit: Ich sollte die Regeln für Anbieter genauer lesen: mein Mail: hp110@web.de, meine Telefonnr. 0151/23014669

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Koffer u. Kofferträger 1200er Adventure und GS

Original BMW Koffer u. Kofferträger 1200er Adventure und GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben