Erledigt Original BMW Koffer

Diskutiere Original BMW Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für einen Bekannten Seitenkoffer für verschiedene BMW Motorräder der R Serie an. Der Koffer links ist Neuwertig. Der Koffer rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Biete hier für einen Bekannten Seitenkoffer für verschiedene BMW Motorräder der R Serie an.
Der Koffer links ist Neuwertig.
Der Koffer rechts besitzt Kratzer und Zerschürfungen.
Die Koffer besitzen ein Gleichschließsystem.
Preis: 250 Euro VB
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
 

Anhänge

G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Und für Abholung kann ich mir den Standort aussuchen?
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Sorry - Ebay gewohnt -
Abholung in Paderborn
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Eine Übergabe wäre auch diesen Samstag in Berlin oder nächsten Samstag in Hamburg möglich.
 
N

Neweddie

Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
37
Hätte Interesse, wenn Versand möglich und Koffer noch nicht vergeben.

Grüße
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Die Koffer müssten an alle R Modelle passen. Einen Tankrucksack gibt es gratis dazu.
 

Anhänge

creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hoch damit....
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Preisupdate: 230 Euro
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Preisupdate: 220 Euro
 
B

black_pearl

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
4
Hallo creinen,
habe Interesse und du hast eine Nachricht von mir bekommen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Koffer

Original BMW Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • Oben