Original BMW Koffer

Diskutiere Original BMW Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe Gebrauchte Originale BMW Koffer. Passen auf BMW1100GS+BMW1150GS. An Selbstabholler VP.180 Euro wohne in der Eifel -Euskirchen...
HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo
Verkaufe Gebrauchte Originale BMW Koffer.
Passen auf BMW1100GS+BMW1150GS.

An Selbstabholler VP.180 Euro wohne in der Eifel -Euskirchen.

h.-.schneider@t-online.de
Hilde

B

Befner

Hallo,

ich habe Interesse an den Koffern. Wie ist der technische und optische Zustand?

Gruß
Befner

HildeGS

HildeGS

Themenstarter
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Befner
Die Koffer sind gute gebrauchte daher einige Kratzer sind da.
Es gibt die Schlösser dazu damit sie auf deine Zündschlüssel passen gemacht werden können.
Du kannst am Samstag um 14.00uhr die Koffer ansehen kommen.

Hilde

Thema:

Original BMW Koffer

Original BMW Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf" - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss)

Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Oben