Erledigt Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus)

Diskutiere Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Modell
300er Versys
Servus,

verkaufe das original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose. Das Ladegerät wird einfach in die Bordsteckdose des Motorrades gesteckt und lädt somit die Batterie. Herkömmliche Ladegeräte werden bei BMW CAN Bus Fahrzeugen nach ca. 15 Minuten an der Bordsteckdose "ausgesperrt" und der Ladevorgang kann somit nicht fortgesetzt werden. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall.Kontrolldioden am Ladegerät zeigen den momentanen Ladezustand bzw. Lademodus an.
Man kann mit dem Adapterkabel das Ladegerät auch direkt an die Batterie anschließen.

Ist der Vorgänger hiervon: BMW Motorrad Batterieladegerät (CanBus kompatibel) 77 02 8 551 896 günstig bei bmw-motorrad-store.de!

Preis: 75 Euro VHB

Falls jemand im Münchner Umfeld das Teilhaben will, kann man sich bestimmt irgendwo treffen. Wenn ich es verschicken soll, kommen die Versandkosten noch dazu (Mache ich selten, aber werden wohl 4-5 Euro sein). Versand nur in DE.

Ladegerät.JPG

mfg Flo

micha-dahlsen

micha-dahlsen

Modell
BMW R 1200 GS LC (K50) Black Storm / Triple Black, Bj. 2016, + Kawasaki Zephyr 750 Bj. 1993
Hi Flo, das Ladegerät würde ich nehmen. Muss aber nach Bochum geschickt werden.
Grüße...Michael

DerFlo

DerFlo

Themenstarter
Modell
300er Versys
Sind reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus)

Original BMW Ladegerät für Bordsteckdose (Canbus) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Batterieladegerät original BMW - Ähnliche Themen

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Oben