Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs
Diskutiere Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose...
shuby

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein original BMW Ladegerät an. Es funktioniert an allen nicht CAN-BUS BMW Motorrädern. Geladen wird über die Bordsteckdose. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
€20 plus €4,10 Versand
Bei Fragen gerne unter 0171 4401410 melden
LG
Philipp

Thema:
Original BMW Ladegerät für nicht CAN-BUS BMWs
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
BMW Original Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose.
Gerät funktioniert einwandfrei und...
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
BMW Original Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose.
Gerät funktioniert einwandfrei und...
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois