Lima ausbauen

Diskutiere Lima ausbauen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, wie bekomme ich am einfachsten die Lichtmaschine ausgebaut?seitlich nach links oder nach vorne?
Q-bauer

Q-bauer

Themenstarter
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin, wie bekomme ich am einfachsten die Lichtmaschine ausgebaut?seitlich nach links oder nach vorne?

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Moin,
Wenn du kein ABS hast geht es die lima nach hinten raus zu nehmen.
Mit ABS geht das leider nur wenn du die Frontplatte oder den ABS Steuerblock ausbaust.

Q-bauer

Q-bauer

Themenstarter
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin und danke, natürlich mit ABS , muss dann wohl raus, haben wir auch gerade gesehen. Bowdenzüge kommen dann auch gleich neu, wenn man schon so weit ist

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Du mußt eine der beiden Rahmenstreben re. o. li. demontieren und auf diese Seite raus. Ich meine, links ginge besser.

Lima hast Du schon ?

Die Bowdenzüge sind aber ne ganz andre Baustelle.

Q-bauer

Q-bauer

Themenstarter
Modell
Haben den ABS Block raus und die Lima bestellt, Züge machen wir auch neu , man kommt an den seilzugverteiler jetzt gut ran

Thema:

Lima ausbauen

Lima ausbauen - Ähnliche Themen

• Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Lima ausbauen

Lima ausbauen: Moin, die Suche nach dem Zündfunken ist mittlerweile zu einem Langzeitprojekt geworden :banghead: Jetzt wollte ich mir die Lima mal genauer...
  • Lima ausbauen - Ähnliche Themen

• Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307): Hi Mannen, gibt es Informationen zur maximalen Ladestromstärke der Lima? Ich präzisiere: Mit welcher maximalen Ladestromstärke kann die Batterie...
  • Lima ausbauen

Lima ausbauen: Moin, die Suche nach dem Zündfunken ist mittlerweile zu einem Langzeitprojekt geworden :banghead: Jetzt wollte ich mir die Lima mal genauer...
  • Oben