Original BMW-Ladegerät

Diskutiere Original BMW-Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jetzt ist es soweit: Habe keine eigene Garage mehr, und im jetzigen Winterquartier gibt es keine Steckdose. :mad: Ich verkaufe daher ein...
Frrrosch

Frrrosch

Themenstarter
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Jetzt ist es soweit: Habe keine eigene Garage mehr, und im jetzigen Winterquartier gibt es keine Steckdose. :mad:

Ich verkaufe daher ein Original BMW-Batterie-Ladegerät, Teilenummer 71 60 7 688 864, welches speziell für das Laden der Batterie über die Bordsteckdose der R1200GS geeignet ist.

Neupreis: 95 EUR

Angebot: 65 EUR zzgl. Versand

Anhänge

Frrrosch

Frrrosch

Themenstarter
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Aktualisierung

:) Angebot: 60 EUR inkl. Versand

dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
:) du hast Post

B

breki

Ladegerät

Ist das Ladegerät noch da? Für 60 Euro incl. Versand nehme ich es.
Ruf mich bitte an: 0172/3936809.
Gruß v. Breki

Sannisurer

Sannisurer

Modell
1200 GS
Ladegerät

Servus Rolf.
Hast Du Dein Ladegerät noch? Habe interesse.
Hier meine Tel.-Nr.: 0171-6553860.

Gruß Armin

Frrrosch

Frrrosch

Themenstarter
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Telefonische Erreichbarkeit war leider nicht gegeben. Bitte in die PNs gucken. :)

Thema:

Original BMW-Ladegerät

Original BMW-Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€

BMW Original Ladegerät: Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose. Gerät funktioniert einwandfrei und...

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Oben