Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Diskutiere Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW nicht mehr erhältlich!

Es handelt sich um das offizielle Werkstatthandbuch von BMW, das speziell für die wassergekühlten R 1200 GS / GS Adventure-Modelle (LC) der K5x-Reihe ausgelegt ist (K50/K51 ab Baujahr 2013 bis 2018). Perfekt für alle Selbstschrauber, die Wert auf exakte Drehmomente, Schaltpläne und originale Schritt-für-Schritt-Anleitungen von BMW legen.

Großer Vorteil – Updatefähig:
Sofern die Software auf einem Notebook oder PC installiert wird, ist die Reparaturanleitung über die integrierte Funktion online updatefähig!

Wichtiger Hinweis zur Kompatibilität: Die DVD deckt im Auslieferungszustand die 1200er-Modelle ab. Die späteren 1250er-Modelle oder andere R-Varianten sind auf dieser Basisversion nicht enthalten!

Zustand:
Es ist eine originale BMW-DVD in der Originalhülle (keine Kopie, kein Download-Link). Die DVD befindet sich in einem absoluten Top-Zustand, wurde nur selten am PC benutzt und weist keine Kratzer auf, die das Lesen beeinträchtigen. Die Hülle hat minimale, altersübliche Lagerspuren.

Lieferumfang:
  • Original BMW Reparatur-DVD (Teilenummer: 01598405652)
  • Originale Hülle / Cover inkl. Seriennummer im Inlay
Preis: 65,00 Euro inkl. Versand

Bezahlung bei Abholung oder Banküberweisung, Versand inkl.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme oder Garantie.
DVD 1.jpg

DVD 2.jpg

DVD 3.jpg

Thema:

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku

Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben