Erledigt ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder

Diskutiere ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertig!! Mit Schließzylinder Vielleicht 20 km mit unterwegs gewesen… Drei Monate jung. Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chba

chba

Themenstarter
Neuwertig!!

Mit Schließzylinder

Vielleicht 20 km mit unterwegs gewesen… Drei Monate jung.

Farbe: Silber

Bewährtes Konzept der Vario-Koffer R 1200 GS, mit silbernen Kunststoffdeckel

Volumen: ca. 28 - 38 l (rechts), ca. 19 - 29 l (links)

Bequem und schnell mit einer Hand durch Umlegen eines Bügels verstellbar
Um 120 mm verringerte Breite bei kleinem Volumen zahlt sich insbesondere im Stadtverkehr aus

Schließzylinder können passend zu Ihrem Fahrzeugschlüssel codiert werden

575,- inkl Versand

Anhänge

G

Gast 44602

Gast
Vermutlich hättest du's geschrieben - die Innentaschen sind nicht dabei, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder

ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer R1200GS R1250GS Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Oben