Erledigt Original BMW Motorradbrille Oldschool

Diskutiere Original BMW Motorradbrille Oldschool im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie getragen, weil ich mein Helmkonzept änderte. Beim Umzug im Schrank gefunden und nun zu verkaufen. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren zu erkennen.

Das Wechseln der Gläser ist easy.
-verspiegeltes Paar
-normale Gläser
-getönte Gl#äser, unverspiegelt

Ich möchte dafür 85,- € inkl. Versand haben oder 80 €, zuzüglich 7,50 € versicherten Versand. Rechnet selbst nach 😉

Anhänge

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Moin hoch in den Norden,

ich hab mal eine, vielleicht dumme, Frage.
Könnte man unter dieser Brille eine kleine Gleitsichtbrille tragen oder geht das nicht??

Danke und Gruß
HG

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo HG, oder auch Rex, spannende Frage. Es ist eine Aussparung am Nasensteg, es könnte bei einer kleinen Lesebrille gut funktionieren. Mit meiner geht es. Ich habe versucht, dies in 2 Fotos darzustellen 😇. Ob „Deiner“ Brille dann korrekt sitzt, kann man nur vermuten ohne es zu testen.

Unabhängig davon hat AVIATOR, solch eine Modell im Portfolia. Aber ich möchte meine Brille ja verkaufen 😅

Anhänge

G

Gast-68723

Gast
Ohne diese Brille probiert zu haben, sag ich mal: wird eher nicht passen mit optischer Brille drunter. Dazu bräuchte es aussen einen Schlitz im Polsterrand für die Ohrbügel.
so was hat zb die Aviator T2
Aber man könnte natürlich auch in den Polster mit den Stanleymesser einen Schlitz schneiden.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Wow, super danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.
Da mir ein guter Sitz meiner Brille wichtig ist, muss ich das wohl in natura testen.
Nochmals danke und vielleicht kann ich mir nach dem Test eine solche Motorradbrille komplett aus dem Kopf schlagen und muss vielleicht ein kleines, klares Visier in Betracht ziehen.
Gruß HG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Oben