Erledigt ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

Diskutiere ⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Ich verkaufe von meiner BMW R1250GS das original Windschild. Es wurde zeitnah nach dem Kauf getauscht und ist daher neuwertig, d.h. keine Kratzer oder ähnliches.

Preis: 75 € VHB

Teilenummer: 46638404850

Ein Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich.

❗Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, keine Garantie und keine Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmangelhaftung.

Anhänge

E

Elmar_gs1150

Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Ist das Windschild noch zu haben?

Thesickness

Thesickness

Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Falls es nicht klappt bitte um Meldung, hätte auch Interesse. Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐

⭐ Original BMW R1250GS Windschild ⭐ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Erledigt ⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht

⭐⭐ TWINMAX⭐⭐ Synchrontester 1150GS gesucht: Hallo liebe Community, hat einer von euch oder euren Bekannten einen funktionierenden Twinmax mit Reduzierhülsen für die 1150GS? Nach dem...
  • Oben