Biete Sonstiges Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!

Diskutiere Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine original BMW Sturmhaube "Windbreaker" aus Windstopper und Coolmax Materialmix in Gr. L. 1x getragen, die Sturmhaube passt...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

biete hier eine original BMW Sturmhaube "Windbreaker" aus Windstopper und Coolmax Materialmix in Gr. L.

1x getragen, die Sturmhaube passt mir leider nicht. Frisch gewaschen!

Preis: 29,- EUR, plus 2,- EUR Versand in D!

Bei Interesse bitte PN!

Bilder folgen!

Gruß
Frank

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
...jetzt mit Bildern...

20130421_085556.jpg20130421_085608.jpg

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
hoch ;-)

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
...schubs...

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
hoch...

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
...schubs...

ChristianG.

ChristianG.

Modell
R 1200 GS
Vielleicht ist auch dein Preis zu hoch.
Das Ding kostet neu 32.- € incl. Versand beim
Bei Dir 31.- €.
Für eine getragen Haube ( auch wenn es nur 1x war) finde ich das zu teuer.
Aber wer weiß, evtl. steht ja morgen einer auf und kauft Dir die Haube ab.

Viel Erfolg noch, Christian

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
ok, danke für den Hinweis, dann ab sofort 25,-EURO (incl. Versand in D)...

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
schubs...

Thema:

Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!

Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Suche original BMW schwarzes AluTopcase

original BMW schwarzes AluTopcase: Servus Leutz, bin auf der Suche nach einem schwarzen BMW Topcase mit Schlössern. Wenn einer was anzubieten hat, gerne PN mit Bildern an mich...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Oben