Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original BMW Topcase

Diskutiere Original BMW Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein original BMW Topcase zum Verkauf an. Es hat einige optische Gebrauchsspuren (Schrammen und Kratzer), ist aber dicht und...
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Biete hier mein original BMW Topcase zum Verkauf an.

Es hat einige optische Gebrauchsspuren (Schrammen und Kratzer), ist aber dicht und mechanisch in Ordnung.

Leider ist das Schloß defekt (Schlüssel läßt sich drehen, aber schließt nicht ab). Hier sind also die Bastler gefragt.

Stelle mir als Preis 160,- Euro vor.

Aufgrund der Größe des Teils kommt das Angebot nur für Selbstabholer (Bonn) in Frage.
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Habe 'mal versucht ein Bild anzuhängen - Originalbild folgt wenn ich eine Digitalkamera aufgtrieben habe.

Gruß
Jo
 

Anhänge

GSWolle

GSWolle

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
Hallo Jo,

wie Du schreibst hat das Topcase doch schon starke Gebrauchsspuren und der Schließzylinder ist defekt !

Soweit das Topcase noch Wasserdicht ist würde ich Dir 100,- Eur incl. Versand bieten wollen

Interessant für Dich ?

Lg Wolfgang
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Wolfgang,

versenden möchte ich das Teil nicht (hatte ich auch schon in der Annonce geschrieben).

100,- € sind mir definitiv zu wenig - ich könnte mir vorstellen dass wir uns in der Mitte bei 130,- € treffen.

Was meinst Du ?

Gruß
Jo
 
Thema:

Original BMW Topcase

Original BMW Topcase - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Original Topcase BMW für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Oben