Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser

Diskutiere Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier die Koffer meiner ehemaligen BMW R1200GS an. Ich habe die Koffer im Frühjahr gekauft und im Sommer im Urlaub verwendet. Dir...
C

clemens_pb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich biete hier die Koffer meiner ehemaligen BMW R1200GS an. Ich habe die Koffer im Frühjahr gekauft und im Sommer im Urlaub verwendet. Dir Rechnung ist dabei. Schlösser für Gleichschliessung sind auch dabei.

Preis 480,-€ und kostenloser Versand.

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
F 900 GS Trophy
Hallo,
haste evtl. Bilder der guten Kisten?

J

Joe.D

Modell
R 1200 GS
Variokoffer

Hallo Clemens,

du hast ein PN.

Grüße aus dem Süden

Joe

qualinator

qualinator

Modell
2013er R 1200 GS LC
noch zu haben???

Thema:

Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser

Original BMW Vario Koffer incl. Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Oben