Und welche Witze, entscheidet zukünftig die Mausi, basta, Punkt.
Und
@mmo-bassman genau so (MEINE Meinung)
Ja, die Maus geht mir auf den...Senkel...
Du aber mittlerweile auch. Was bist Du, das Du hier den großen machst und immer wieder auf deinen extra eröffneten Faden hinweist?
So wie immer wieder diese Maus wie ein Kasten-Teufel auftaucht....man man man.
Ich kenne dich nicht persönlich und will dir auch nicht in Abrede stellen das Du ein toller Mensch bist...aber auch Du bist, meiner Meinung nach, immer wieder über's Ziel hinaus geschossen.
Und was den Humor betrifft und rechts, links oder was weiß ich was...
Ich bin absolut nicht rechts und nicht links extrem, aber wenn ich hier den einen oder anderen Witz preisgeben würde, über den wir (meine Generation, BJ.67), gelacht haben und über wen wir uns nicht alles lustig gemacht haben...dann müssten wir ALLE aber sofort ans Kreuz genagelt werden.
Und wir haben uns über ALLES und JEDEN lustig gemacht, meistens im Beisein desjenigen, der selber lachen musste.
Und ich habe keine Lust, mir von einer Gefahrenmaus oder sonst jemanden meine Art sanktionieren zu lassen, meinen Humor verbieten zu lassen.
Kehrt mal alle wieder vor eurer eigenen Haustür. Verdammte Scheinheiligkeit hier...
Und es ist mir ja so dermaßen egal, wer mich nach meinen Worten nun nicht mehr mag, das geht mir doch am Arsch vorbei.